47 Finisher feierten das Finale im Wingertscup und holten sich Ihre Belohnung ab! In diesem Jahr gab es für jeden Finisher ein hochwertiges Lauf-Shirt von Nike und natürlich die obligatorische Flasche Wein oder Saft :-) ! Und für die Finisher in der Schülerwertung gab es zusätzlich einen Gutschein für's Kino. Viel Spaß!

IMG 0834

Für die Siegerinnen und Sieger auf Platz 1-3 im diesjährigen Cup gab es hochwertige Sporttaschen und Ausrüstung von Nike. Wir gratulieren:

Hauptlauf Männer (Punkte):

  1. Tobias Kaufhold (12)
  2. Niklas Ulrich (13)
  3. Jochen Diederichs (19)

Hauptlauf Frauen:

  1. Anke Funk (11)
  2. Antja Sorowka (12)
  3. Claudia Wunsch (20)

Jugendlauf Männer:

  1. Simon Trampusch (6)
  2. Johannes Schmitt (17)
  3. Henri Webel (25)

Schüler U16:

  1. Simon Trampusch (4)
  2. Calito Reisinger (7)

Schülerinnen U16:

1. Lena Jülicher (4)

Schüler U14:

1. Thomas Jülicher (6)

Schüler U12:

  1. Cedric Gallhuber (4)
  2. Liam Sorowka (9)

Die Ergebnisse im Detail: 2018

Wir sind sehr stolz auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Wingertscup und freuen uns sehr auf Eure Teilnahme im nächsten Jahr!

Eurer Wingertscup-Team

P.S. Wer seinen Preis noch nicht bekommen hat (auch Finisher-T-Shirts) kann sich bei uns melden.