Topfit für die zweite Lebenshälfte!

Erfahre, wie du als Unternehmer, Selbstständiger oder Führungskraft gesunde Ernährung, Bewegung und mentale Stärke in deinen Alltag integrieren kannst, ohne auf Genuss zu verzichten.

  • Erreiche deinen Traumkörper, verliere Fett und baue Muskeln auf.
  • Steigere nachhaltig deine Leistungsfähigkeit und Vitalität.
  • Meistere Stress wie auf Knopfdruck.
  • Löse alte Gewohnheiten auf und installiere neue gesunde Routinen.

Buche jetzt dein kostenfreies Beratungsgespräch und starte jetzt deine persönliche Gesundheits-Revolution. Du hast es verdient!

Starte jetzt deine Gesundheits-Revolution!

Erfolgreich und gesund sein – das geht gleichzeitig!

Ich zeige dir, wie du Sport, gesunde Ernährung und die richtige mentale Einstellung leicht in deinen Alltag integrierst, ohne auf etwas zu verzichten oder viel Zeit zu investieren. So steigerst du deine Vitalität, Konzentration, Fitness und Ausstrahlung.

Meine Coaching-Teilnehmer, im Alter von 33 bis 66 Jahren, fühlen sich jünger und fitter denn je. Gleichzeitig sind sie erfolgreicher.

Dein Weg liegt vor dir, bist du bereit? 

Hexagonales Wasser

Basische Ernährung

Gedankenmedizin

Entgiftung

Moderate Bewegung

Regeneration

Du musst auf nichts verzichten!

Zeitsparend – Du als Unternehmer, Selbstständiger oder Führungskraft hast alles, außer Zeit. Daher zeige ich ein System, das minimalen Zeitaufwand erfordert.

Flexibles Training – überall und zu jeder Zeit – Ob du viel unterwegs bist, die Natur liebst oder das Fitnessstudio meidest – kein Grund zur Sorge. Mein Trainingssystem ist darauf ausgerichtet, dass du es jederzeit und überall durchführen kannst. Warum? Weil es maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist!

Wer profitiert von diesem Beratungsgespräch?

Bist du ein Unternehmer, Selbstständiger oder eine Führungsperson? Du trägst eine Verantwortung, sei es für dich selbst, deine Familie oder sogar deine Mitarbeiter. Deine Gesundheit, Fitness und Leistungsfähigkeit sind von entscheidender Bedeutung, um diesen Verpflichtungen gerecht zu werden, den hohen Anforderungen und Stress standzuhalten und deinen Erfolg in vollen Zügen zu genießen – und das über viele Jahre hinweg.

Körperliche & mentale Veränderung

  • Du möchtest deinem Körper eine Verjüngungskur verpassen – sei es, um Gewicht zu verlieren, Fett zu verbrennen oder Muskeln aufzubauen.
  • Du willst eine dauerhaft gesunde Ernährung und Sport in deinen Alltag einbetten, ohne dabei auf Genuss zu verzichten.
  • Ein Upgrade für deine Körperhaltung steht auf deiner Wunschliste.
  • Gesundheit ist der neue Lifestyle, und du bist auf jeden Fall an Bord.
  • Du bist neugierig darauf, wie du die Bühne für deine persönlichen Erfolge gestaltest.

Leistung steigern

  • Du bist bereits in Topform, aber suchst nach dem entscheidenden Schritt, um das Maximum aus dir herauszuholen.
  • Du möchtest eine Veränderung deiner körperlichen und mentalen Verfassung und gleichzeitig an deiner Leistungsfähigkeit arbeiten.
  • Du willst deine Konzentration und Arbeitsfokussierung auf ein neues Level heben.
  • Du strebst langfristige Stressresistenz an.
  • Du suchst nach einem Gegenpol zu deinem Beruf.

Du hast zweifellos erkannt, dass deine persönliche Gesundheit, Fitness und Leistungsfähigkeit keine Wahl sind, sondern eine fundamentale Säule in deinem Leben darstellen. Wenn das auf dich zutrifft, dann buche jetzt dein kostenfreies Beratungsgespräch!

Persönliches Coaching – erlebe den Unterschied!

Das Erstellen eines Trainings- und Ernährungsplans ist etwas, das die meisten Trainer beherrschen. Viele Menschen wissen sogar, was zu tun ist und wie es gemacht werden sollte. Doch oft scheitert es an mangelndem Wissen, der Bildung von Routinen oder der Umsetzung.

Der Schlüssel liegt darin, alte Gewohnheiten aufzulösen und neue gesunde zu installieren. Entscheidend ist dabei auch die Fähigkeit zu visualisieren und mental sowie emotional die gewünschten Veränderungen zu verankern.

Kunden-Stimmen

Als Tennisspielerin habe ich viel Erfahrung im Tennis gesammelt, aber ich war immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um meine mentale Stärke auf dem Platz zu verbessern. Ich hatte das Glück, Juraj als meinen Mentalcoach zu haben und er hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.

Juraj hat eine einzigartige Fähigkeit, komplexe mentale Konzepte in einfache, leicht verständliche Schritte zu zerlegen und zu erklären. Er half mir, meine mentalen Blockaden aufzudecken und den Fokus auf das Wesentliche zu lenken.

Ich konnte meine Leistungen auf dem Platz deutlich verbessern und mich auch außerhalb des Platzes als Person weiterentwickeln. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die ich mit Juraj verbracht habe, und ich würde ihn jedem empfehlen, der sein mentales Spiel verbessern möchte.

Karolina M.

Ich war auf der Suche nach einem Coach, der mir helfen konnte, meine körperlichen und geistigen Grenzen zu überwinden und gleichzeitig meine Stressbewältigung zu verbessern. Juraj hat mir genau das gegeben, was ich gesucht habe, und ich kann sein Coaching jedem empfehlen, der nach einer positiven Veränderung sucht.

Guido A.

Ich hatte Probleme mit Stress und Angstzuständen, aber dank des Coaching-Ansatzes von Juraj konnte ich lernen, wie ich besser mit diesen Herausforderungen umgehen und meine mentale Stärke verbessern kann. Sein Coaching hat mir geholfen, ein glücklicheres und erfüllteres Leben zu führen.

Julia W.

Ich habe mit Juraj an meiner Stressbewältigung und Fitness gearbeitet und es hat mein Leben enorm verbessert. Sein Coaching-Ansatz für geistige und körperliche Fitness ist sehr effektiv und hat mir geholfen, Stresssymptome zu reduzieren und ein gesünderes Leben zu führen. Ich bin fit denn je…

Vanessa L.

Ich war von Anfang an beeindruckt von Jurajs Coaching-Ansatz. Was mich begeistert hat war die abgestimmte Kombination zwischen Mentaltraining, Stressbewältigung und Fitness. Sein Coaching hat mir geholfen, meine Ziele zu erreichen und mich als Person zu entwickeln, während ich gleichzeitig meine Stresssymptome reduziere und ein ausgeglicheneres Leben führe.

Thomas D.

Über mich

Juraj Gubi – Gesundheitsoptimierer mit Herz und Verstand

Wesentlich:
Ich genieße morgens meine Fitness-Morgenroutine und Meditation, ernähre mich pflanzlich-vollwertig, spiele leidenschaftlich Tennis, gerne Akkordeon und versuche es mit Klavier, gehe wandern und Gleitschirm fliegen, höre gerne Pink Floyd, Eagles, B.B.King, Mozart oder Bach, liebe meine Familie, mich und das Leben!

Unwesentlich:
Dipl. Sportwissenschaftler, Ernährungsberater, Bewegungsanalyst (natural running®) nach Dr. Marquardt, Mentaltrainer nach Kurt Tepperwein, APL®-Practitioner für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung nach Dr. Ruediger Dahlke, Zertif. MSA® MotivBerater

NICHT SCHNELLER, HÖHER UND WEITER, SONDERN EINFACHER, BEWUSSTER UND ENTSPANNTER.

Bekannt aus:

Meine Phylosophie

Natürlich gesund leben, nicht nur überleben

In unserer hektischen Welt sind viele von uns im Überlebensmodus gefangen. Doch wir haben die Verbindung zur Natur und zu uns selbst nicht verloren. Wir können zu unserer natürlichen Ordnung zurückkehren und wahre Gesundheit, Selbstheilung und Glück erleben, wenn wir uns auf die Säulen der Gesundheit fokussieren: Atmung, Wasser, Ernährung, Bewegung, Regeneration und mentale Einstellung.

Stärke deinen Körper und Geist, um das Leben in seiner vollen Fülle zu genießen. Meine ganzheitliche Philosophie, basierend auf westlichem und östlichem Wissen, Spiritualität und Sportwissenschaft, zeigt den Weg. Konzentriere dich auf das Wesentliche, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Verbinde dich wieder mit der Natur und schätze die Schönheit der Welt um dich herum. Die Transformation beginnt jetzt.

Bist du bereit für diese Reise?

Anmeldung zum kostenfreien Beratungsgespräch

Bitte fülle dieses Formular aus, damit ich dich für dein Beratungsgespräch kontaktieren kann.